Wer kennt ihn nicht, Bob den Baumeister? Der TSV Barmke hat nicht Bob, sondern vielmehr Götz (Kleindienst), den Barmker Baumeister.
Am Sonntag, 29.09.2024 fand in Barmke das Frauenfußball Spiel der Regionalliga Nord zwischen dem TSV Barmke und dem Kieler MTV statt. In der Halbzeitpause wurde Götz Kleindienst, der an diesem Tag zusammen mit Rudi Sorge die Eintrittsgelder kassiert hat, zum Stadionsprecher Jens Schulze gerufen. Was war los? Angela Lux vom Kreissportbund war neben den Vorstandsmitgliedern des TSV Barmke erschienen und hatte eine Überraschung im Gepäck.
Die Aktion “Ehrenamt überrascht” vom Landessportbund Niedersachsen machte auch wieder beim TSV Barmke halt. Nach Hans-Jürgen Dörschlag, Rudolf Sorge und Gerd Klemm war nun Götz Kleindienst an der Reihe. Auf Vorschlag des Vorstandes des TSV Barmke wurde Götz für seine vielseitige Unterstützung im Verein vorgeschlagen und der LSB hat ihn ausgewählt.
Sichtlich überrascht war Götz Kleindienst, als nacheinander der Vorsitzende des TSV, Andreas Schilken, und die stellvertretende Vorsitzende des Kreissportbundes Helmstedt, Angela Lux, die tolle ehrenamtliche Arbeit würdigten. Bau einer Flutlichtanlage (LED) auf dem B-Platz, Umgestaltung des Aufenthaltsraumes, Sanierung der Kabinen und nicht zuletzt der Bau der neuen großen Terrasse vor dem Sportheim. All diese Projekte tragen die Handschrift von Götz Kleindienst. Schilken und Lux dankten Kleindienst für das tolle Engagement und hoffen, dass das Ende der Bauprojekte noch nicht erreicht ist.
Neben vielen kleinen Präsenten konnte sich Götz Kleindienst über Eintrittskarten der Grizzlys Wolfsburg und des VfL Wolfsburg freuen. Auch ein Gutschein für den TSV Barmke-Fanshop durfte nicht fehlen.
Der TSV Barmke sagt: DANKE GÖTZ